Zu Gast am 27.11.2016: Ilja Schierbaum & Uli Hannemann!

Ilja Schierbaum



Ilja Schierbaum macht Musik und zwar "eine ganz eigene, unerhört gute Musik", wie beispielsweise SWR3 richtig erkannte. Falls sie für euch wirklich noch unerhört ist, solltet ihr am 27.11. dringend etwas daran ändern. Wenn ihr Ilja schon kennt, kommt ihr sowieso ...

Hier gibt es ein Video zur Einstimmung

Uli Hannemann



Uli Hannemann ist Stammmitglied einer der drei besten Lesebühnen der Stadt nämlich LSD - Liebe Statt Drogen (die anderen beiden sind natürlich "Schnaps und Wüde" und "Und jetzt die Raubtiernummer"). Das LSD so gut ist hat wiederum sehr damit zu tun, dass Uli Hannemann dort Stammmitglied ist.
Wenn es jemals jemanden gab, der in seinen Text den Herbst und die Welt nach der Trump-Wahl perfekt beschrieben hat, dann ihn. Sogar in Texten die gar nicht vom Herbst und der Welt nach der Trump-Wahl handeln, sondern vom Frühling und der Liebe.

Hier kann man Texte von ihm lesen ud sich Bilder von ihm angucken.

Bisher zu Gast:


Uwe Beneke

Paul Bokowski

Sarah Bosetti

Michiel Flamman aka Unterwelten

Andreas Krenzke

Luutzen

Suzanne Mateysen Rogier de Nijs

Lea Streisand

Sven van Thom